powered by

Aktuelles
night75
Absage 2022!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der "Lange", der night75, in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

Aufgrund mehrerer Faktoren wie geringe Anmeldezahlen, behördliche Auflagen, fehlende Helfer etc, haben wir nach langer und intensiver Diskussion diese für uns nicht leichte Entscheidung getroffen.

Es wäre uns nicht möglich gewesen, den Lauf für Euch und uns in der gewohnten Qualität durchzuführen.

Selbstverständlich können sich die bereits Angemeldeten problemlos  auf den night52 ummelden. Dieser findet wie geplant statt. Wir bitten um Euer Verständnis!

night52 und night75 2021

Wir mussten feststellen, dass der night75 eine gelungene Premiere erfahren durfte - dank Euch! Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer*innen.

Ein weiterer Dank geht an alle Helfer*innen, die diesen Lauftag besonders machten, sowie den Sponsoren und Partnern.

Erwähnen möchten wir noch die Stadt Bretten und alle Kommunen, die uns die tolle Strecke ermöglicht haben.

Hier findet ihr einen schönen Bericht von LaufReport:

Mehr lesen
night52 und night75
Hier findet ihr die Ergebnisse.
Ergebnisse 2021
night52 2020
Das war einfach nur Spitze

Dass es kein gewohnter Ultralauf night52 werden wird, das war uns allen bewusst. Aber dass wir dann einen solch schönen Lauftag erleben durften, damit haben wir nicht gerechnet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer für eure Disziplin und euer Verständnis! Der Dank gilt auch an alle Mitwirkenden, die uns diesen Tag ermöglicht haben. Neben den Sponsoren und Partnern auch der Stadt Bretten, die uns während der Vorbereitung immer positiv begleitet hat.

NEU - 3er Staffel
Zu dritt durch den Kraichgau 

Ihr wolltet den night52 schon immer mal erleben, habt euch aber an die langen Strecken nicht heran getraut? Ob als Familien-, Freunde- oder Kollegen-Staffel, nun habt ihr die Möglichkeit, die 52 km gemeinsam zu bewältigen. Den night52 könnt ihr in einer 3er Staffel laufen. 3 Läufer*innen teilen sich die 52 km durch den schönen Kraichgau mit seinen sanften Hügel.

Die beiden Wechselstellen werden an den Verpflegungsstellen Knittlingen und Großvillars sein. Somit ergeben sich folgende Etappen:

1.Etappe: Bretten – Knittlingen 23,5 km

2.Etappe: Knittlingen – Großvillars 10,0 km

3.Etappe: Großvillars – Bretten 18,5 km

In der Ausschreibung findet ihr noch Regeln zu der 3er Staffel.

Berichte 2020
Von Udo Pitsch und Cornelius Knecht

Viel Spaß beim Lesen, Lachen und Genießen.

Laufbericht von Udo Pitsch

Laufbericht von Cornelius Knecht

Einen herzlichen Dank an Udo Pitsch und Cornelius Knecht für die tollen Berichte zum night52 im Corona-Jahr 2020.

Berichte 2015
Von marathon4you

Viel Spaß beim Lesen, Lachen und Genießen.

marathon4you.de high-in-white-bretten

Einen herzlichen Dank an Joe Kelbel.

Berichte 2014
Von den Läuferherzen

Viel Spaß beim Lesen, Lachen und Genießen.

Hier geht es zum Laufbericht von den Läuferherzen

Berichte 2013
Von marathon4you

Viel Spaß beim Lesen, Lachen und Genießen.

Nights in white Bretten ... von Joe Kelbel (Marathon4you)

Einen herzlichen Dank an Joe Kelbel.

Berichte 2012
Von Lionheart Bittel und den Läuferherzen

Viel Spaß beim Lesen, Lachen und Genießen.

Hier geht es zum Laufbericht von Lionheart Bittel

Hier geht es zum Laufbericht von den Läuferherzen

Einen herzlichen Dank an Lionheart Bittel und die Läuferherzen.

Unsere Sponsoren
Share by: